24.12.2018

Ich wünsche allen Lesern eine Frohe Weihnachten, ein tolles Fest, ... (mehr)

PatchWork3d: Frohe Weihnachten 2018

 
01.12.2018

Na, auch mal wieder kräftig im Vorweihnachtlichen Stress? Dann habe ... (mehr)

Advent 3we

 
23.09.2018

In letzter Zeit habe ich mich immer mal wieder geärgert, dass leider ... (mehr)

Controller bluetooth block

 
 
Letzte Änderung:
27.11.2012, 20:35h

Makerware 1.03 Update

Ab heute gibt es ein neues Update für Makerware, das für mich ein paar Fehler behoben hat... offiziell ist es ein Update, das Probleme mit dem Drucken der obersten Schichten eines Objektes behebt, aber ich kann nun ebenfalls mit höchster Auflösung drucken. Weiter so Makerbot-Jungs! Get ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
27.11.2012, 20:18h

Makerware

Nach einigen Test bin ich nun zur Überzeugung gekommen (wie einige andere auch), dass man Makerware noch nicht verwenden sollte. Ein Bug verhindert in der derzeitigen Version das Drucken in höchster Auflösung. Das ist schade, weil die Software an sich deutlich leichter zu bedienen ist als Replicator ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
24.11.2012, 14:12h

Die ersten Erfahrungen mit dem Makerbot Replicator 2

Der Makerbot Replicator nach dem ersten Aufbau. Eine funktionstüchtige Schraube mit Mutter Meine ersten Erfahrungen mit dem Makerbot sind gemischt. Ich habe einige wirklich schöne Teile produzieren können (z.B. eine Mutter mit einer Schraube, die sich wirklich auch zusammendrehen ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
21.11.2012, 18:33h

Makerbot Replicator 2 und Animation:Master v17.0

Heute kam nach langer Wartezeit endlich mein erster 3d-Drucker zu mir nach Hause getrudelt. Der Makerbot Replicator 2 ist eines der leistungsfähigsten Low-Budget-Systeme auf dem Markt. Natürlich kann man auch andere Systeme wie den Form 1 bereits bestellen, der sogar mit dem noch genaueren ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
05.11.2012, 18:00h

Neue Tutorial-Materilien für A:M

Im nächsten Release von A:M wird es neue Tutorial-Materialien für Anfänger für A:M geben. Ein Start-Screen zeigt dort dann Links zu neuen Video-Tutorial-Materialien für Anfänger mit A:M an. Sobald diese vollständig befüllt wurden, wird es dann auch eine große Neuerung richtig A:M geben, ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
01.11.2012, 01:44h

Die neue Website

Heute ist das neue Design der Website online gegangen. Die neue Website ist auf dem wisy CMS aufbaut, dem Content Management System der 3We GmbH. Durch diesen Aufbau, soll die Seite nun in regelmäßigeren Abständen geupdated und mit neuen Informationen gespickt werden. Außerdem bringt ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
Seiten:
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...