Letzte Änderung: 07.01.2013, 22:24h

Mobile Gerät... alles wird besser?

Immer wieder hört man davon: "Oh, das neue Smartphone kommt raus... der PC ist dem Untergang nahe!" oder "Spielekonsolen und PCs braucht kein Mensch mehr, mein Handy ist sowieso viel besser..." Um es klar zu stellen: Ich finde Mobile Betriebssysteme eine feine Sache und mag mein Handy wirklich ...
 
Letzte Änderung: 30.12.2012, 03:02h

Mein Makerbot Replicator 2 bei der Arbeit

Hier zeige ich euch in einem mit meinem Handy aufgenommenen Video (deshalb auch die wackelige Kameraführung) meinen Makerbot Replicator 2 bei der Arbeit mit Plastic2Print und einem eigenne Spulenhalter für die Plastic2Print-Spulen. Die Daten zum selber Ausdrucken findet Ihr hier: Es mag für ...
 
Letzte Änderung: 24.12.2012, 02:32h

Fröhliche Weihnachten 2012

Wir haben es also alle überlebt und die Welt steht noch ziemlich genau so wie sie früher auch mal stand... Deshalb freu ich mich natürlich jedem hier fröhliche Weihnachten zu wünschen! Und da 3d-Drucke nunmal Teil dieses Blogs sind, gibt es natürlich auch zu Weihnachten einen Druck, der ...
 
Letzte Änderung: 21.12.2012, 22:04h

Update: Hash Animation:Master v17.0 (d)

Das nächste Update ist nun verfügbar. A:M v17.0 (d) ist hauptsächlich ein Bug-Fix-Release, das sich mit einem Memory Leak im SimCloth-Plugin beschäftigt. Auch der Export von 32- und 64-Patch-Unterteilungen ist feinjustiert worden. Downloads: A:M v17.0(d), Windows (32bit) A:M v17.0(d), Windows ...
 
Letzte Änderung: 17.12.2012, 01:03h

MassEffect 1-3: Eines der besten Spiele überhaupt

Normalerweise ist es hier nicht meine Art auf Spiele hinzuweisen oder für Spiele Werbung zu machen, aber nachdem ich nun die Triologie von Mass Effect durchgespielt habe, kann ich jedem Spieler nur empfehlen: Holt euch die Triologie und fangt ganz vorne an. Eine so tiefe und gute Story, mit genau ...
 
Letzte Änderung: 13.12.2012, 22:17h

Spulen von Plastic2Print

Nun habe ich die Spulen von Plastic2Print bekommen... zuerst die gute Nachricht: Die Qualität ist hervorragend und der Replicator 2 druckt hervorragend damit... nun der schlechte Teil: Leider passen die Spulen nicht direkt auf den Makerbot Replicator Spulen-Halter. Aber dafür gibt es ja ...
Seiten: