Letzte Änderung: 05.06.2015, 22:19h

PatchWork3d: Autobeklebung

Ab heute zieren mein Auto drei neue Fahrzeugbeschriftungen mit den URLs von PatchWork3d.de. Ein Freund von mir hat sich einen Schneidplotter für Folien besorgt und hat sich bereit erklärt, mir diese Klebefolien zu plotten. Seine Website findet man hier. Vielen Dank dafür :).
 
Letzte Änderung: 24.05.2015, 02:14h

PatchWork3d: Design 2015

Wie man bereits bemerkt haben dürfte, wenn man diese News liest, hat PW3d ab heute ein neues Design. Das neue adaptive Responsive-Design ist nun mobiltauglich und kann auch auf Smartphones vollständig angezeigt und hoffentlich leicht verwendet werden. Die technische Basis bildet weiterhin das ...
 
Letzte Änderung: 24.12.2014, 16:05h

Weihnachten 2014

Heute ist Heilig Abend und ich möchte mich ganz herzlich bei allen Lesern dieses Blogs bedanken und Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen :). Dieses kleine Weihnachtsbäumchen wurde wie man hier sehen kann kopfüber gedruckt und ziert nun die Schreibtische ...
 
Letzte Änderung: 29.03.2014, 17:18h

Responsive Layout

Gestern hat es mich dann auch mal gepackt und ich habe PatchWork3d.de responsive gemacht. Was ist "responsive"? Ein Responsive Design / Layout ist ein Layout, dass sich an die jeweilige Bildschirmgröße des Benutzers stufenlos anpasst. Das bedeutet, dass z.B. der Inhaltsbereich immer 80% des Bildschirms ...
 
Letzte Änderung: 31.12.2013, 17:02h

Guten Rutsch!

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen so richtig viel Spaß beim Rüberrutschen! Und nicht vergessen: Nachdem der Kater wieder auf der Mauer und nicht mehr im Kopf miaut: Auch 2014 ist PW3d der beste Platz für tolle Infos rund um die Themen 3d-Druck und Hash Animation:Master! ...
 
Letzte Änderung: 07.12.2013, 16:49h

Offtopic: Konzerngläubigkeit Google oder Google’s Quasi-Monopol

Heute ist mir mal wieder bewusst geworden, dass wir uns zwar alle (zu Recht) über die NSA-Abhörmaßnahmen beschweren, wir dabei andere Vorgänge aber doch ganz schön aussen vor lassen. Ich spreche hier nicht über den britischen, deutschen oder russischen Geheimdienst sondern über Google. Ich ...
Seiten: