PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   

Continuum Gaming: Special Episode 210

Zur Zeit ist es etwas schwierig mit meinem neuen resin-basierenden 3d-Drucker zu drucken, da das Drucken leider viel Isopropanol verbraucht. Warum das ein Problem ist? Isopropanol ist eines der besten Desinfektionsmittel und wird praktisch in jedem Mittel zur Flächen- und auch in vielen Hand-Desinfektionsmitteln verwendet. Leider geht mein Vorrat davon bald zu Neige (ich hatte schon viel Glück, dass ich eine große Menge davon durch den ...
   

Die aktuelle Krise: Gemeinsam deinem Kino helfen

Wie einige wissen bin ich ein Film-Fan und ein leidentschaftlicher Kino-Gänger. Leider sind neben vielen anderen Berufsgruppen auch besonders die Kinos hart von der Pandemi-Krise betroffen und wie viele wissen steht das Kino sowieso schon unter Druck durch Streaming und Co. Dabei geht es nicht um die großen Studios oder die Filmverleiher sondern wirklich um die Lichtspielhäuser an sich. Um diese unterstützen zu können gibt es hier eine ...
   

Continuum Gaming: Episode 200 & Spezial-Episode auf Englisch: 3d printing a cover for the L950 XL

Heute ist die Episode 200 von Continuum Gaming auf YouTube erschienen und zusätzlich kam auch die neue Spezial-Episode raus. Darin zeige ich den 3d-Druckprozess mit meinem Elegoo Mars Kunstharz 3d-Drucker und auch wie man es slicest. Die Spezial-Episode findet ihr hier: https://youtu.be/z7joSlEp2G8 Die normale Episode ist hier zu finden: https://youtu.be/z7joSlEp2G8 Schaut doch mal vorbei und schaut Euch ruhig auch die normale Episode ...
   

Petition Windows 10x für das Surface Duo: Jetzt bei 5.000 Unterschriften

Wie viele wissen, wird das Surface Duo voraussichtlich mit Android ausgeliefert werden. Das gefällt eingefleischten Windows-Fans und Datenschutz-sensiblen Personen natürlich überhaupt nicht – wo einmal Google drin ist, ist Datenklau kaum noch rauszubekommen. Jetzt wurde ein Meilenstein erreicht: 5.000 Unterschriften wurden gesammelt um eine Version des Surface Duo mit Windows 10x statt Android zu bekommen. Wir wissen nicht, wieviel ...
   

Eine Petition um WhatsApp auf W10(m) noch etwas zu erhalten

Wer wie ich gerne noch ein wenig mit Windows 10 (m) und z. B. einem immernoch guten Lumia 950/XL oder ähnlichen Smartphones unterwegs sein möchte, sollte sich die folgende Petition mal anschauen. Sie versucht nicht, Facebook zur Weiterentwicklung zu bewegen oder ähnliches sondern einfach nur, die bestehenden Features zu erhalten und die App weiter verwendbar zu lassen auch über das Ende von 2019 hinaus. Schaut Euch die Petition an und ...
   
Letzte Änderung: 10. 11. 2019, 21:20h

Windows 10 ARM und Windows 10 Mobile als Dual Boot auf dem Microsoft Lumia 950XL

Was nicht alles möglich ist... in der neuesten (sehr langen) "Continuum Gaming"-Spezial-Episode zu Episode 180 gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen, der zeigt was nicht alles möglich ist. Besonders fähige Programmierer haben sich mit einem Prototypen des Lumia 950XL und dem Lumia 950 & 950 XL auf eine interessante und auch schon sehr erfolgreiche Reise begeben: Ist es möglich, ein Dual Boot System mit Windows 10 ARM und Windows 10 ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...