PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 06. 10. 2019, 22:32h

Microsoft Surface Neo und Duo: Beide sollten Windows 10x bekommen

Was war das für ein tolles Surface Event. Viele tolle Produkte, einige ganze neue Produkte und auch neue Formfaktoren waren mit dabei. Die Präsentation war sehr, sehr gut... mit Spaß, Gefühl und einem fetten Überraschungsmomenten. Und am Ende ein echter Höhepunkt: Das Surface Duo ist das erste Surface "Phone" (oder etwas sehr ähnliches... denn eigentlich ist es mehr als ein einfaches Smartphone – oder könnte es zumindest sein) ...
   
Letzte Änderung: 08. 04. 2018, 14:13h

Attention Please – Neue UWP-App im Microsoft Store

Eine Kollegin hat mich vor kurzem nach einer "Gong"-App im Microsoft Store gefragt und nach einigem Suchen bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es in der Tat keine im Store gibt, die genau nur dieser einen Sache gewidmet ist: Einfach und schnell einen Sound abspielen, der auch in einem ehr seriösen Umfeld verwendet werden kann um Aufmerksamkeit zu erlangen. Versteht mich nicht falsch, Soundboards gibt es einige, aber wirklich eine App, ...
   
Letzte Änderung: 14. 03. 2018, 19:02h

Workaround-Helper für das PDF-Anzeigeproblem in der aktuellen Windows 10 (m)-Build

UP­DATE: Mit dem März-Update ist der PDF-Fehler nun behoben worden. Sollte dennoch jemand den Fix noch benötigen, kann er weiterhin darauf zugreifen. In der aktuellen Build für Windows 10 (mobile) gibt es leider einen unglücklichen Bug mit der Darstellung von PDFs. Da PDFs mittlerweile direkt über die Edge-Engine im Browser gerendet werden, kann man PDFs im Internet zur Zeit nur schwer anzeigen lassen. Man müsste diese zuerst Runterladen ...
   
Letzte Änderung: 29. 12. 2017, 13:26h

PizzaMaker – Neues UWP-Spiel im Microsoft Store

PizzaMaker ist ein neues, kleines Spiel, das Euch zu einem Pizza-Bäcker macht. Es geht darum möglichst schnell möglichst viele Pizzas auszuliefern, ohne dabei zuviele Fehler zu machen. Das Spiel basiert auf einer Simspons-Folge, in der Homer sein erstes "MyPad" bekommt und dort ein Spiel mit ähnlichem Ansatz spielt. Das Spiel ist in der Folge allerdings deutlich simpler gehalten und ich habe mir erlaubt, einen kompetiven Ansatz miteinfließen ...
   
Letzte Änderung: 24. 11. 2017, 19:15h

Black Friday Special: Trekstor WinPhone 5.0 für 209 Euro

Wer die Super-Early-Bird-Angebote von TrekStor für das WinPhone 5.0 verpasst hat, kann jetzt nochmal einen Blick werfen und zuschlagen! Für 209 Euro gibt es nochmal die Möglichkeit, ein schönes Windows 10(m) zu bekommen. Dazu müsst ihr diesen Link aufrufen und im Beitrag den Link anklicken: Link: TrekStor WinPhone 5.0 bei Indiegogo
   
Letzte Änderung: 20. 11. 2017, 19:10h

TrekStor WinPhone 5.0 bei Indiegogo

Besonderes Liebhaber von Windows 10 (mobile) und Continuum, sollten mal einen Blick auf diese CrowdFunding-Kampagne werfen. Hier wird ein für den Preis sehr gut ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone von TrekStor (deutscher Hersteller) angeboten, dass Continuum beherrscht und eines der schönsten Designs von WindowsSmartphones überhaupt aufweist. Ganz besonders interessant ist an dem Smartphone außerdem, dass es ein recht kompaktes Design ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...