PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 21. 06. 2015, 16:34h

Komplexer 3d-Druck: Türampel

Ein neues 3d-Druck-Stück ist heute entstanden. Das relativ komplexe Projekt ist eine Türampel zum Zusammenbauen. Was ist ein Türampel? Damit kann man angeben, ob Besucher gern gesehen, gerade weniger gern gesehen sind oder gar nicht eintreten sollen. Soetwas ist z. B. für Konferenzräume gut geeignet um z. B. interne Besprechungen und Kundenbesprecheungen auch nach außen sichtbar zu machen. Die Türampel wird dann an den Türgriff gehängt ...
   
Letzte Änderung: 14. 06. 2015, 23:19h

Gewürzbeet-Schilder

Da wir bei uns in der Firma vor nicht all zu langer Zeit umgezogen sind und wir jetzt wieder mehr Platz haben, ist ein neues Gewürzbeet angelegt worden. Daraufhin kam der Wunsch nach Schildern dafür auf... was soll man sagen: Gesagt, getan! Der 3d Drucker machts möglich ;).
   
Letzte Änderung: 05. 06. 2015, 22:19h

PatchWork3d: Autobeklebung

Ab heute zieren mein Auto drei neue Fahrzeugbeschriftungen mit den URLs von PatchWork3d.de. Ein Freund von mir hat sich einen Schneidplotter für Folien besorgt und hat sich bereit erklärt, mir diese Klebefolien zu plotten. Seine Website findet man hier. Vielen Dank dafür :).
   
Letzte Änderung: 24. 05. 2015, 02:14h

PatchWork3d: Design 2015

Wie man bereits bemerkt haben dürfte, wenn man diese News liest, hat PW3d ab heute ein neues Design. Das neue adaptive Responsive-Design ist nun mobiltauglich und kann auch auf Smartphones vollständig angezeigt und hoffentlich leicht verwendet werden. Die technische Basis bildet weiterhin das wisy CMS und nur das Template wurde angepasst und an Funktionalität leicht erweitert. Die neuen Farben von PW3d sind nun hellgrün und braun. Außerdem ...
   
Letzte Änderung: 22. 05. 2015, 23:24h

Artikel über A:M in der Digital Production 04/15

In der neuen Digital Production gibt es einen Artikel über Hash Animation:Master v18. Dort wid A:M auf über 5 Seiten ausführlich vorgestellt und in Erinnerung gerufen. Die Lektüre lohnt sich besonders für Leute, die noch nicht wissen was A:M überhaupt ist, kann aber auch sicher für andere interessant sein. Hier die Übersicht, was alles in der DP 04/15 vorkommt: Inhalt der DP 04/15 (der Artikel "Eine fast vergessene 3d-Welt" beschäftigt ...
   
Letzte Änderung: 09. 05. 2015, 14:20h

Kostenlose Barry Zundel Tutorials für Animation:Master

Barrys tutorials sind einige der besten und tiefgreifensten Tutorials, die es für A:M gibt. Ab jetzt kann man die vormals kostenpflichtigen Tutorials kostenlos herunterladen. Wer mit A:M beginnen möchte oder auch schon Erfahrung mit Hash Animation:Master hat, sollte unbedingt einen Blick darauf werfen! Wer es nicht weiss: Barry Zundel war bis vor kurzem bei Pixar angestellt und hatte dort verschiedene Positionen, u. a. Technical Director inne ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...