PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 10. 11. 2019, 21:20h

Windows 10 ARM und Windows 10 Mobile als Dual Boot auf dem Microsoft Lumia 950XL

Was nicht alles möglich ist... in der neuesten (sehr langen) "Continuum Gaming"-Spezial-Episode zu Episode 180 gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen, der zeigt was nicht alles möglich ist. Besonders fähige Programmierer haben sich mit einem Prototypen des Lumia 950XL und dem Lumia 950 & 950 XL auf eine interessante und auch schon sehr erfolgreiche Reise begeben: Ist es möglich, ein Dual Boot System mit Windows 10 ARM und Windows 10 ...
   
Letzte Änderung: 06. 10. 2019, 22:32h

Microsoft Surface Neo und Duo: Beide sollten Windows 10x bekommen

Was war das für ein tolles Surface Event. Viele tolle Produkte, einige ganze neue Produkte und auch neue Formfaktoren waren mit dabei. Die Präsentation war sehr, sehr gut... mit Spaß, Gefühl und einem fetten Überraschungsmomenten. Und am Ende ein echter Höhepunkt: Das Surface Duo ist das erste Surface "Phone" (oder etwas sehr ähnliches... denn eigentlich ist es mehr als ein einfaches Smartphone – oder könnte es zumindest sein) ...
   
Letzte Änderung: 22. 09. 2019, 00:50h

Inliner Caps

Heute war ich bei einem Inliner Freestyle Slalom Wettbewerb in Karlsruhe – denn wie man auf der Website bestimmt schon gesehen hat, ist Inlinen eine meiner kleinen Leidenschaften und ich bin sehr viele Kilometer mit meinen gefahren und hab einige Rollen dabei bis auf praktische die Felge abgefahren. Seit ein paar Wochen treffe ich dabei auf meiner langen Trainingsstrecke immer mal wieder (besonders am Sonntag) einige sehr talentierte Leute, ...
   
Letzte Änderung: 15. 09. 2019, 14:48h

PW3d Tshirts

Wer ein T-Shirt für die neue PW3d-Website mit neuem Logo möchte, kann dieses nun hier finden: SpreadShirt-Shop Es gibt dabei 3 unterschiedliche Motive, die Ihr mit verschiedensten T-Shirts, Hoodies, Taschen und ähnlichem kombinieren könnt. Diese sind die Kurz-URL, die volle URL und das neue Logo. Diese könnt Ihr sogar in unterschiedliche Farben hinterlegen, wobei ich nur eine Invertierung empfehlen würde, je nachdem ob es sich um ein ...
   
Letzte Änderung: 09. 09. 2019, 22:22h

Webdesign 2019: Das neue Design von PatchWork3d

Hin und wieder (typischerweise so alle 2-3 Jahre) gibt es auf PatchWork3d.de ein neues Design zu bewundern. Dieses mal hat es ein wenig länger gedauert aber ab heute ist das neue Design online! Patchwork3d gibt es jetzt mit leichten Animationen, einer neuen Menüführung und hoffentlich ein bißchen weniger kontrovers was die "schiefen" Sidebars angeht (jetzt gibt es einfach keine mehr ;)). Dafür gibt es jetzt Banner-Bilder, ein feststehendes ...
   
Letzte Änderung: 03. 08. 2019, 19:40h

Türampel Revised: Die kleinere Variante oder wie sich das Design entwickelt

Es ist schon ein wenig her, da habe ich ein Türampel-Design für die Arbeit gebaut, dass den Leuten einfach sagen sollte: Sorry, bin gerade beschäftigt. Bitte komm später wieder. Nachdem wir diese Türampeln eine Weile im Einsatz hatten sind die meisten mittlerweile kaputt gegangen. Das lag eigentlich nicht am Design an sich, sondern daran, dass die Ampeln nach unten ausgerichtet waren. Das bringt nämlich ein schweres Problem mit sich: ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...