24.12.2018

Ich wünsche allen Lesern eine Frohe Weihnachten, ein tolles Fest, ... (mehr)

PatchWork3d: Frohe Weihnachten 2018

 
01.12.2018

Na, auch mal wieder kräftig im Vorweihnachtlichen Stress? Dann habe ... (mehr)

Advent 3we

 
23.09.2018

In letzter Zeit habe ich mich immer mal wieder geärgert, dass leider ... (mehr)

Controller bluetooth block

 
 
Letzte Änderung:
29.09.2013, 12:38h

3d Druck Nahaufnahme

Viele fragen sich immer wieder, wie ein mit einem 3d Drucker produziertes Objekt wirklich aussieht. Wie ist die Oberflächenstruktur, wie sauber wirkt das Ganze? Ich habe hier ein Bild eines solchen 3d-Drucks gemacht um dieser Frage Rechnung zu tragen. Es handelt sich bei diesem Element ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
27.09.2013, 22:57h

Das neue Mascottchen von A:M 2013

Es ist entschieden: Das neue Mascottchen von A:M 2013 ist gefunden. Es handelt sich um den Armeisenbär von XTAZ alias Marcos Rezende.
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
17.09.2013, 10:03h

Neues 3d Projekt: Chamäleon

Ich habe mit dem folgenden Bild beim Contest für das neue Mascottchen für Animation:Master v18 auf www.hash.com teilgenommen. Bei diesem Projekt haben Hash Animation:Master v18.0 und 3d Coat perfekt zusammengearbeitet und mir erlaubt einen meines Erachtens nach schönen Beitrag zum Contest ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
20.07.2013, 01:11h

PRISM geht um...

Die Welt steht scheinbar vor dem Abgrund. Das Internet, der rechtsfreie, unkontrollierte Raum ist gefallen und böse Geheimdienste im Namen der Freiheit und der Majestät durchforsten die weiten des WorldWideWeb nach potentiellen Attentätern und danach, ob der Nachbar wirklich immer seine Gartenzwerge ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
29.06.2013, 17:33h

Meine Extruder-Updates

Mittlerweile habe ich meinen Extruder etwas modifiziert und geupdated um Ihn deutlich effektiver und zuverlässiger zu machen. Wovorher gerne ein Druck auch mal abgebrochen hat, funktioniert der Drucker nun sehr zuverlässig. Das liegt nicht zuletzt auch an der neuen Firmware von Makerbot, aber ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
 
Letzte Änderung:
25.06.2013, 23:19h

Makerbot von StrataSys übernommen

Vor einigen Tagen hat ein kleiner Artikel im Blog von Makerbot verraten, was schon eine Weile auf Basis von Gerüchten vermutet wurde: Makerbot ist nun Teil von StataSys. Makerbot soll als eigenständige Einheit bestehen bleiben und sich weiterhin auf den Consumer-Markt konzentrieren. ...
 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar
Seiten:
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...